Sie möchten ihr Kind taufen lassen?

Wunderbar, dann sind Sie auf dieser Seite genau richtig!

Einmal im Monat findet in der Friedenskirche ein Gottesdienst mit Taufen statt. Weil die Täuflinge mit der Taufe ja auch neue Mitglieder unserer Kirchengemeinde werden, ist uns wichtig, dass die Gemeinde das auch mitbekommt. Darum werden die Kinder im ganz normalen Gottesdienst am Sonntagmorgen um 10 Uhr getauft.

Oft sind diese Gottesdienste in besonderer Weise für Familien gestaltet. Kinder sind uns immer herzlich Willkommen. Und die etwas größeren mögen vielleicht auch bei der Taufe helfen?

Kontakt

Pfarramtssekretärin Ulrike Beenken
Heckenweg 14
26789 Leer
Tel.: 0491 / 45 44 77 93

Info

Hinweis zu Taufen:

Aufgrund der Maßnahmen zur Kontaktbeschränkung finden aktuell keine Taufen im Hauptgottesdienst mehr statt. Es werden aber spezielle Taufgottesdienste angeboten. Sie können gerne im Pfarramt anrufen oder eine Email schreiben, um einen Termin abzustimmen.