KiTa Loga

Unsere Kindertagesstätte gehört zur Friedenskirche Loga. Träger ist der ev.-luth. Kindertagesstättenverband Emden-Leer-Rhauderfehn.

Die Kindertagesstätte befindet sich in unmittelbarer Nähe zur Friedenskirche und zum Gemeindehaus. Sie liegt mitten im Wohngebiet im Knick einer wenig befahrenen Straße, nahe des Schützenplatzes und nicht weit von der Daalergrundschule entfernt. So können wir über die Heckenfußwege in wenigen Minuten zu Fuß mit den Kindern kleine Ausflüge machen. Auch die Evenburg mit ihrem Park und kleinen Kanälen laden dazu ein!

Zur Kindertagesstätte gehört auch eine Kinderkrippe, die direkt im ehemaligen Pfarrhaus zusammen mit dem Gemeindehaus der Kirchengemeinde untergebracht ist.

Für weitere Informtionen besuchen sich gerne die Homepage der KiTa Loga über den folgenden Link:

Homepage KiTa Loga