Ehejubiläum

Weißt du noch? Damals…?

750x450

Sie sind als Ehepaar schon lange Seite an Seite unterwegs und blicken auf 25, 50 oder sogar 60 gemeinsame Ehejahre zurück? Oder noch mehr? Das ist etwas Besonderes! Sie möchten dieses Jubiläum gerne mit der Familie, Freunden und Nachbarn feiern – oder auch im Stillen für sich besonders begehen?
Dann treten Sie doch erneut vor den Altar und lassen Sie sich noch einmal den Segen Gottes für Ihren weiteren gemeinsamen Weg zusprechen.
Das ist sowohl im ganz normalen Gottesdienst am Sonntagmorgen wie auch an Ihrem Wunschtermin im Rahmen einer Andacht in der Kirche oder bei Ihnen zu Hause möglich.

Melden Sie sich gern im Pfarrbüro bei Ulrike Beenken und äußern Sie Ihre Wünsche, wie Sie Ihren Festtag feiern möchten.

Gerne besuchen unsere Pastoren Sie an Ihrem Jubiläumstag!

Gemeindesekretärin Ulrike Beenken
Verbindungsweg 27